Hallo Leute,
nach einer Woche in Port Douglas bin ich am Montag wieder zurück nach Innisfail gefahren. Der Job hat mir keinen Spaß gemacht, deshalb habe ich am zweiten Tag gekündigt, den ganzen Tag Teller waschen ist es dann doch nicht, ich bin schließlich zum Spaß hier. Paul hat einen super Job im Resort mit guter Bezahlung, er macht Frühstück und putzt dort, daher bleibt er auch. Ich habe jetzt in Innisfail gleich wieder Arbeit gehabt und arbeite auch den Rest der Woche. Ich habe zur Zeit richtig Lust zu arbeiten, ansonsten wäre ich trotz der unbequemen Matratzen noch eine Woche in Port Douglas geblieben. Mittelfrfistig will ich auf einer Outbackfarm arbeiten, wo es auch kostenlos Essen und Unterkunft gibt, so wie das einer meiner Hostelkollegen seit gestern macht, da kann man richtig gut Geld sparen und erlebt gleichzeitig authentisch Australien. Aber momentan arbeite ich hier noch ein bisschen, einfach weil es mir hier gefällt, ohne zu glauben dass ich hier das große Geld mache.
So dann noch einige Fotos, nachgereicht aus dem landschaftlich sehr schönen Touristenort Port Douglas:
Der traumhafte Four Mile Beach, auch sehr schön zum Joggen:
Hier waren wir beim Jachtclub, leider ein paar Minuten zu spät für die wöchentliche kostenlose Bootsfahrt:
Eine schöne alternative zur Iron Bar: Nachts den Vollmond im Park mit Blcik aufs Meer mit Freunden genießen:
Nach einer lustigen Heimfahrt, bei der ich auch noch ein Aboriginalkulturfestival in Cairns teilweise mitbekommen hatte, wurde ich sehr herzlich wieder bei meinen Freunden hier im Hostel in Innisfail empfangen.
Richtig schöne Bilder! :)
AntwortenLöschenMüssen ma widda skypen, schon ewig nix mehr gehört und so ;)
hört sich gut am was Du schreibst. Auch das mit der outback Farm. Uns gehts auch gut hier in San francosco. Grüße voon uns allen 3
AntwortenLöschen