Freitag, 21. Oktober 2011

Bye bye, Bananas!

Obwohl es sonst immer bei uns auf der Arbeit immer mindestens 35° C hatte und die Sonne heruntergebrannt hatte, waren diese Woche niedrige Temperatur und sinnflutartige Monsunregenfälle an der Tagesordnung. Das war die Hölle, man war von Kopf bis Fuß trotz adäquater Kleidung durchnässt. In den letzten Arbeitsstunden schmerzten die Füße sehr, da sie vom Wasser verschrumpelt waren. Da wir ja morgen aufbrechen, habe ich meinen Papierkram von der Arbeit am Donnerstag erledigt, mir für heute frei genommen und mich im Guten von meinem Chef und den Mitarbeitern verabschiedet. Falls ich nochmal hierher komme, kann ich sofort wieder bei ihm anfangen.

Morgen geht es also los, auf unseren Roadtrip. Eike, Marina, Monique (Bilder von denen sind im "Magnetic Island"-Eintrag) und Ich haben bereits ihre Rucksäcke und Ausrüstung im Auto verstaut, so dass wir morgen nur noch einsteigen und losfahren müssen. Wir fahren zuerst nach Townsville wo wir noch Julia aufgabeln, die bereits per Greyhound vorgereist ist um dort noch "Maggie" (Magnetic Island) anzusehen. Dann geht es los Richtung Alice Springs und damit Uluru (Ayers Rock). Danach wollen wir Richtung Darwin in den Norden, um dann, nachdem wir die Nationalparks dort bestaunt haben, die Westküste herunterzufahren und dort auch noch mal zu arbeiten. Wenn es jetzt viel zu sehen gibt, wird es dementsprechend auch mal mehr im Blog zu berichten geben.

Liebe Grüße an Alle,

Jonas

2 Kommentare:

  1. Hi Jonny,
    schön zu hören dass es dir gut geht. Mir geht es übrigens auch gut (keine ernsthaften Verletzungen). Hab heute mein Auto zerlegt, werd dir die Tage mal in fb die Bilder davon schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euren Roadtrip ! Wir freuen uns schon auf Bilder. Fahrt vorsichtig.
    Lieber Grüße !

    AntwortenLöschen