Montag, 26. September 2011

Magnetic Island

Hallo Leute,

der Grund, dass ich hier schon lange nicht mehr geschrieben habe ist sehr erfreulich, ich habe nämlich mit etwas Glück und einer guten Portion Anstrengung einen super Job auf einer Farm bekommen. Ich habe einen netten Chef, der aussieht wie mein Onkel Franz und kann sechs Tage die Woche arbeiten, das heißt ich spar auch endlich mal Geld.

Da eine der neuen Deutschen im Hostel heute schon wieder nach Hause geflogen ist, habe wir uns zu elft zwei Autos gemietet



und sind mal für einen Tag 300 km runter nach Townsville gefahren und sind von dort aus mit der Fähre nach Magnetic Island übergesetzt.

Hier sind wir auf der Fähre, das sind die deutschen Mädels die dableiben:



Wir sind dann kurz durch die Berge gewandert

  
und hatten Riesenglück, dass wir tatsächlich einen wilden Koala gesehen haben, dass hatte vorher noch keiner in unserem Hostel erlebt:



Dann gings an den Strand baden


und vom Stein springen:


Danach haben wir noch in einer anderen Bucht den Sonnenuntergang genossen,


bevor es nach einem schönen Ausflugstag zurück nach Innisfail ging.


Ich würde mal wieder ausführlicher schreiben, aber ich komme kaum dazu, weil es momentan hier echt viel zu tun gibt, übermorgen hat Eike Geburtstag und am Freitag ich und wir wollen über das Wochenende nach Cape Tribulation und ans Great Barrier Reef fahren.


Liebe Grüße an Alle,

Jonas

2 Kommentare:

  1. Wow ! Du hat schön recht, dass du jetzt auch mal zwischendurch Urlaub machst. Hätte nicht gedacht, dass man wilde Koalas sieht, weil die so scheu sind. An deinem Geburtstag würden wir natürlich gern mal mit dir kommunizieren. Wie und wann wäre es denn am besten ?

    AntwortenLöschen
  2. ruft mich am besten mit sparvorwahl zwoschen zehn und vier auf dem handy an! dürfte auch bloß so fünf cent pro minute kosten :-)

    AntwortenLöschen